Basisversorgung

Natürliche und nachhaltige Basisversorgung (Futterzusätze, Ergänzungsfuttermittel) mit Vitaminen und Mineralien für Deinen Hund in nahezu plastikfreien Verpackungen

Gesunde Ernährung muss abgeleitet werden von der Natur und den natürlichen Bedingungen, unter denen die wilden Verwandten oder Vorfahren unserer Hunde, die Wölfe leben bzw. lebten. Die Ursache vieler Krankheiten ist häufig eine Mangel- oder eine Überversorgung an bestimmten Nährstoffen, oft beides kombiniert. Medikamente können dann die Symptome lindern, das gesunde Gleichgewicht jedoch nur dann wiederherstellen, wenn gleichzeitig auch die Fütterung verbessert wird. Viel besser ist es aber, die tägliche Grundversorgung schon vorbeugend so zu optimieren, dass möglichst keine gravierenden gesundheitlichen Probleme auftreten.

Der Hund ist, was er frisst!!