Katzenshop

In meinem Katzenshop biete ich Dir nachhaltige, nahezu plastikfreie Futterergänzungen (Ergänzungsfuttermittel) und Pflegeprodukte an für eine hochwertige Versorgung Deiner Katzen.

Eine einseitige Fütterung nur mit Dosenfutter, Trockenfutter oder rohem Fleisch kann auf lange Sicht zu Mangelerscheinungen führen. Die Katze kann lange still und unbemerkt darunter leiden, aber irgendwann werden die Schäden offensichtlich: z.B. Verdauungsprobleme, Antriebsschwäche, Hautprobleme etc.. Dabei kann mit wenig Aufwand dem Futter die fehlenden Stoffe bedarfsgerecht untergemischt werden.

Deine Katze ist, was sie frisst!!!

Bei meinen Futtermitteln achte ich zum einen auf Nachhaltigkeit und möglichst wenig Plastik in den Verpackungen. Zum anderen achte ich auf eine möglichst natürliche Zusammensetzung ohne fragwürdige Zusatzstoffe (z.B. BHT / BHA), die in vielen herkömmlichen Produkten für Tiere enthalten sind.

Zur besseren Übersicht habe ich die Produkte nach Themen geordnet:

- Ergänzungsfuttermittel

- Pflegemittel