Magenkur für Hunde

Magenkur für Hunde: Natürliche Futterzusätze für einen gestressten Magen, Magenproblemen, Maulgeruch, Aufstoßen, Schmatzen und Sodbrennen.

Die Magenkur für Hunde saniert den Magen-Darm-Trakt auf natürliche Weise

Der Magen gehört zu den wichtigsten Organen im Körper und hat großen Einfluss auf das Wohlbefinden Ihres Hundes. Magenprobleme (Gastritis) sind auch für zahlreiche andere Beschwerden verantwortlich wie zum Beispiel:

Durchfall, Erbrechen, Maulgeruch, Schmatzen, Appetitlosigkeit oder Verdauungsprobleme.

Darüber hinaus können sich Magenprobleme auch negativ auf die Funktionsfähigkeit des Immunsystems auswirken.

Die Magenkur ist eine wirksame und 100% natürliche Therapie für die Magengesundheit Deines Hundes. Die in Alga Humin enthaltenen Inhaltsstoffe und MitoMedVet Rote Ulmenrinde stabilisieren die Schutzmechanismen im Magen-Darm-Trakt und verhindern eine übermäßige Anflutung von Magensäure sowie eine Aufgasung im Magen. MitoMedVet Hagebuttenschalenpulver ist besonders reich an natürlichen Antioxidantien. Es stabilisiert das Immunsystem und die Darmzellen des Hundes. Gleichzeitig unterstützt es den Stoffwechsel von Haut, Fell und Muskulatur. Durch seine antioxidative Wirkung schützt es die Zellen der Magenschleimhaut vor freien Radikalen und deren schädigender Wirkung.

Tipp: Magenprobleme beim Hund entstehen oft durch eine Fehl- oder Überernährung. Wenn Du Dir nicht sicher bist, welches Futter am besten zu den Bedürfnissen Deines Hundes passt, kannst Du gerne eine Futterberatung vereinbaren.

Die wichtigsten Vorteile der Magenkur im Überblick.

  • 100 % natürliche Zutaten für eine hohe Verträglichkeit
  • Reinigt, entschlackt und stärkt den Magen
  • Verhindert eine übermäßige Anflutung von Magensäure
  • Schützt die Zellen der Magenschleimhaut vor freien Radikalen
  • Hilft die Gasbildung im Magen zu verhindern
  • Stärkt Immunsystem, Darmzellen, Hautstoffwechsel und Muskulatur
  • Geeignet für Hunde jeder Rasse und jeden Alters

Prinzipiell kann die Magenkur jeder Futtersorte beigemischt werden. Je hochwertiger die Nahrungsgrundlage jedoch ist, desto besser kann die Magenkur wirken.

Außerdem ist es wichtig dem Hund immer ausreichend Trinkwasser zur Verfügung zu stellen.

Dein Einkaufszettel:

Alga Humin, Mitomedvet Rote Ulmenrinde, MitoMedVet Hagebuttenschalenpulver

------------------------------------

Diese Informationen basieren auf verschiedenen Veröffentlichungen und für die Richtigkeit der Aussagen übernehmen wir keine Haftung. Ferner sollte diese Information nicht zur eigenmächtigen Behandlung von Erkrankungen genutzt werden. Falls Dein Tier Medikamente einnehmen muss oder in ärztlicher Behandlung ist, solltest Du vor der Verabreichung jeglicher Futterzusätze Deinen Tierarzt / Heilpraktiker / Tierheilpraktiker zu Rate ziehen.

Beratungen bei mitomedvet.de:

Mein Name ist Anke Watty. Ich bin Diplom-Biologin, Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin für Tiere. Meine Spezialgebiete sind chronische Erkrankungen und Stoffwechselstörungen bei Pferd, Hunden und Katzen. Ich berate Dich gerne und beantworte Deine Fragen und geben Dir Empfehlungen und Tipps zur Behandlung Deines Hundes. Auch für alle anderen Probleme rund um Dein Tier, wie z.B. Sehnen- und Gelenkserkrankungen, Arthrose oder Darmprobleme finde ich zusammen mit Dir (und Deinem Tierarzt bzw. Tierheilpraktiker/-physiotherapeut) Lösungen.

Um Dich umfassend und fachgerecht beraten zu können schreibst Du am besten eine Mail an info@tierheilpraxis-watty.de mit einer kurzen Beschreibung des Problems und ich gebe Dir nach der Bezahlung des vereinbarten Beratungshonorars (30 Minuten 35,00€) einen telefonischen Beratungstermin.

Ich freue mich Dir helfen zu können.

Deine

Anke Watty